Im März gibt es neues zu Preisen! Wir passen unsere Preislisten an, stellen unsere Zahlungen ein bisschen um und als kleines Dankeschön gibt es frühlingshafte 5 Prozent Rabatt auf alle Buchungen im März!
Es ist ja schon zeitweilens richtig frühlingshaft, wenn die Sonne scheint und Kaiserwetter herrscht – schon allein, weil man endlich wieder ungeniert hinaus darf! Für alle, die sich aber auch schon wieder auf das Proben im Keller freuen, haben wir ein Alternativangebot zum ersten Sonnenbad:
5% Rabatt im März
- Für alle Buchungen im März schreiben wir euch 5% auf eure Rechnung gut!
- Zahlung per Rechnung: 5% auf die Gesamtsumme am Monatsende.
- Zahlung mit Sofortzahlung: 5% der montalichen Gesamtsumme als Gutschrift für zukünftige Buchungen auf euer Venuzle-Konto.
- Abo-Buchungen sind vom Rabatt ausgeschlossen.
- Rabatt gültig für alle Tarife und zusätzlich zum jeweiligen Rabatt!
Einzelrechnung zu 99% am Ende
Da bereits 96% unserer KundInnen bevorzugt per Sammelrechnung bezahlen, haben wir uns entschlossen, die Verrechnung insgesamt schlanker zu machen und zukünftig standardmäßig für alle unsere KundInnen die Konten nur noch einmal pro Monat abzurechnen.
Einzelrechnungen gibt es daher zukünftig nur noch für Dienstleistungen und Handelswaren.
Wir möchten mit dieser Maßnahme einerseits auf einen beliebten Trend eingehen, der bereits bei vielen KundInnen gut ankommt und andererseits freilich auch Ressourcen freispielen, die wir besonders in der Krise anderswo besser gebrauchen können!
Preisanpassung VPI
Mit 01.03.2021 werden wir leider zum ersten Mal seit 2017 unsere Preislisten für Vermietung, Dienstleistungen und Handelswaren anpassen müssen. Unsere Listenpreise steigen deshalb um 0,8 %. Die jährlich langsam steigenden Kosten für Mieten, Versicherungen, Energie und andere Nebenkosten holen uns ein und verlangen aktuell leider eine Berücksichtigung – und wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, tut die Krise seit gut einem Jahr ihr Übriges.
Diese vergleichsweise kleine Anhebung unserer Preise hilft aber bereits enorm dabei, unser Service weiterhin in gewohnter Qualität anbieten zu können und in Zukunft weiter auszubauen. Wir hoffen deshalb, euch weiterhin zu unseren zufriedenen KundInnen zählen zu dürfen!
Für Fragen und Rückmeldungen sind wir wie gewohnt für euch per Mail erreichbar. Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch!
Stay safe, stay positive!
Euer #TeamKlangkellerei